Jobs an der Rezeption

Kommunikative und kontaktfreudige Menschen sind bei uns hinter der Rezeption immer herzlich willkommen. Die Jobs an der Rezeption bei uns in Salzburg sind sehr abwechslungsreich. Als Rezeptionist/in, Rezeptionsleiter/in oder im Zuge deiner Lehre arbeitest du viel und eng mit anderen Menschen zusammen.

Info

Als Genussmacher an der Rezeption sorgst du für den Empfang, die Betreuung und die Verabschiedung unserer Gäste.

Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und berätst unsere Gäste über das Hotelangebot und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Du reagierst auf Wünsche und Beschwerden und behältst auch in stressigen Situationen dein Lächeln.

Mögliche Positionen

  • Rezeptionsleitung
  • Rezeptionist/in
  • Lehre

 

Jetzt bewerben

FAQs

Welche Eigenschaften sollte ich für einen Job an der Rezeption mitbringen?

Als Rezeptionist/in solltest du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team mitbringen.

Gibt es auch Teildienste an der Rezeption?

Nein. Bei uns an der Rezeption gibt es nur Durchdienste, und auch keine Nachtdienste.