Offene Stellen

Aktuell sind wir auf der Suche nach Genussmachern in folgenden Positionen:

Häufig gestellte Fragen

Ist es sinnvoll, sich für eine Position zu bewerben, die gerade nicht ausgeschrieben ist?

Ja, es ist durchaus sinnvoll, uns eine Initiativbewerbung zu senden. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Genussmachern, die eine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie mitbringen.
Egal ob Quereinsteiger oder berufserfahren. Wenn du den unbändigen Genussmacher in dir spürst, freuen wir uns von dir zu hören.

Welche Eigenschaften sollte ein Genussmacher mitbringen?

Dörflich. Urban. Menschlich. Ein Genussmacher sollte Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Flexibilität, Herzlichkeit, Neugier und Leidenschaft für die Hotellerie bzw. Gastronomie mitbringen.

Welche Karrieremöglichkeiten gibt es im Genussdorf?

Einsatzbereitschaft, Motivation und eine hohe Leistungsbereitschaft werden bei uns belohnt. Je nach Qualifikation und individueller Entwicklung gibt es die Möglichkeit, seine Aufgabenbereiche zu erweitern und/oder Führungsverantwortung zu übernehmen.

Unsere Mitarbeiter/innen genießen die Möglichkeit, unsere verschiedenen Bereiche zu „durchwandern“ und die unterschiedlichen Abteilungen kennenzulernen. Jeder Genussmacher kann seine individuelle Reise bei uns gestalten.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Schnell und einfach über unser Bewerbungsformular und unsere offenen Stellen.

Wähle einen Job aus, der zu dir passt und lade deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) hoch. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gibt es eine Möglichkeit zur Probearbeit?

Ja. Uns liegt es am Herzen, dass unsere Genussmacher sich bei uns wohlfühlen und ins Team passen. Damit du dir ein konkretes Bild von der zu besetzenden Position und von unserem Genussdorf machen kannst, ist es in den meisten Bereichen möglich, Probetage zu vereinbaren.

Welche Vision haben Genussmacher?

Das Genussdorf Gmachl wird für die schöne Sehnsucht stehen, Körper, Geist & Gaumen achtsam zu verwöhnen. Die Heimat für echte Genussmacher. Genussmacher haben ein Ziel: Momente voller Genuss zu erschaffen.