Qualität, Tradition und Genuss stehen im Vordergrund.

Der Metzger, der Brauer und der Wirt treffen sich im Franz, um dort ihre Leidenschaften auszuleben.

Wirt

Im dörflichen Wirtshaus der Bergheimer sind sich die Menschen ganz nah. Ein Gasthof in Salzburg mit Geschichte, ein Ort der Tradition. Auch Modernes hat Platz. Geschmack gibt den Ton an. Hier schmeckt man das dörfliche Leben der Bergheimer sehr intensiv.


Motto: Hausgemacht schmeckt eben hausgemacht.

Metzger

Das Echte schmecken können. Natürliche Rohstoffe schätzen. Die Qualitätszutaten kennen. Leidenschaft für Selbstgemachtes erspüren. Ja, richtige Metzger sind heute sehr rar. Dafür umso gesuchter & geschätzer.

Motto: In der Verantwortung der Rohstoffe findet sich ein wesentlicher Teil der Qualität.

Brauer

Bier trinken ist das eine. Zwickl brauen das andere. Das Bierschaum-Handwerk hat viel Tradition. Und noch mehr Zukunft. Wissen, Handwerk & Neugier treffen sich im Genussdorf ganz naturtrüb. Hopfen & Malz - Brauer erhalts.

Motto: Wir bringen Hopfennascher immer naturtrüb zum Jubeln.